Sponsors





Tags

2013: Schön wars!

2013: Schön wars!

Bereits zum 11. Mal fand heuer das Challenger Tricamp statt. Obwohl unser Camp erst vor einer Woche zu Ende ging bleiben nur noch die Erinnerungen daran. Für uns die Zeit, nochmals wehmütig zurück zu blicken und anschliessend die Planung für die 12. Austragung des Challengers anzupacken..

Um auch den daheimgebliebenen Eltern und Angehörigen ein paar Eindrücke zum diesjährigen Camp zu vermitteln können Sie die Bildergalerie 2013 unter Bildergalerie 2013 betrachten. Bitte beachten Sie, dass die Ladezeit aufgrund der vielen Bilder etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Aus Sicht der Coaches war das Challenger 11 nicht nur wegen des Bombenwetters ein voller Erfolg; Wir durften Athletinnen und Athleten aus allen Schweizer Landesteilen, aus Deutschland und sogar aus Finnland empfangen. Es gab während der ganzen Woche keine Unfälle, Zwischenfälle oder Konflikte. Sämtliche Challenger-Athleten absolvierten alle Trainings und erklommen am Freitag erfolgreich den Gotthard. Neben tollen Erinnerungen, einem erweiterten Tritahtlon Know-How und dem einen oder anderen Challenger-Ausweis nehmen viele wohl auch einen Sonnenbrand mit nach Hause. So gehts zumindest einzelnen Coaches, die der Sonnencrème nicht allzu viel Beachtung schenkten.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere beiden, neuen Coaches. Fabienne und Nikos waren einst selber Challenger-Athleten und ergänzten dieses Jahr das Leiterteam perfekt. Danke, Nikos und Fabienne, für euren tollen Einsatz diese Woche. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch!

Wie geht's weiter? Wir Coaches machen uns bereits jetzt an die Vorbereitungsarbeiten fürs Challenger 12: Im November diesen Jahres werden wir die neuen Camp-Daten publizieren und freuen uns bereits auf eure zahlreichen Anmeldungen!.

Das Coaches-Team wünsch euch allen noch eine tolle Saison und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

« Zurück zu den News